Willkommen An Royal World Poker

RoyalWorldPoker ist die online Poker Site mit viel aufregende Spiele und Poker Boni für Sie!!! Alles, was Sie, benötigen um Wissen über die Pokerspiele - Ihre preisgekrönten Regeln, game Tipps und nützliche Strategien, die in einem Spiel online-Poker zu gewinnen hilfreich sind. Hier finden Sie einen Host der Poker Tipps und Techniken, die Ihnen helfen Ihr Poker spielen zu verbessern, unabhängig davon, welche ihre Ebene oder spielen Stil. Du musst online Poker zugunsten von unseren online Poker-Strategie-Artikeln zu spielen - viele der hier behandelt Strategien gelten für Poker im allgemeinen, ob online oder offline. Wir bieten auch eine umfassende online-Poker-Handbuch, alle die Grundlagen der online Poker spielen beschrieben. Ein Poker-Zeichen bis Bonus ist entscheidend für eine Poker Site um die Aufmerksamkeit der neuer Spieler zu fangen.

Newsletter Abonnieren

Onnieren Sie Newsletter ab und erhalten Sie keine Anzahlung Casino-Angebote.

E-mail:

Beliebt Poker Room

Beste Poker Room

Spitze Pokerräume

POKERRÄUME
BONUS
DOWNLOAD
$600
$500
$50
$100
$100

Royal World Poker - Spielen Sie Online Poker Spiele

Wie hat Poker entwickelt
Das Poker-Spiel Vergangenheit ist ein Geheimnis und kann nicht zu jedem beliebigen bestimmte Point in der Geschichte der Kartenspiele verfolgt werden. Es ein Persischer Spiel namens NAS ähneln und kann haben eingeführt in die USA durch Segler, der in New Orleans kam. Die Frankokanadier, die kamen, um New Orleans zu helfen, die Stadt begleichen kann auch in Versionen von der Game of Poker mit Ihnen erhoben haben. Jedoch wissen wir, dass das Spiel bis die Mississippi als ein Spiel der Wahl für Spieler reisten, die in erster Linie die Paddle-Wheelers waren. Das Spiel, das gespielt wurde war dann die 5-Card-Stud. Die Popularität von das Pokerspiel stieg von der Salons entlang des Flusses und der Heartland von Soldaten und Frontiersmen, unter Freunden spielen liebte, durchgeführt wurde.

Herkunft von Poker
Die Ursprünge der das faszinierende Pokerspiel sind etwas umstritten. Viele sagen, dass es Ähnlichkeiten aus dem alten Persischen Spiel als Nas zeigt und seine Wurzeln in genannten Spiel hat. Allerdings ist es häufig dachte, dass die Franzosen Ihr Spiel "Poque, brachte" Bedeutung (wirklich, in diesem Fall, um über etwas falsch brag, oder um bluff), American im Süden brag wo es lokale Dialekte von "Poque" umgewandelt, "Pokah" und dann "Poker."

Poker Sucht
Poker kann extrem süchtig sein, wenn nicht verantwortungsvoll spielen und einer der Gründe, die es in so vielen Ländern und Staaten in den USA verboten ist. Poker können Sie ähnliche Gefühle wie der auf Drogen oder Pillen geben. Sehen Sie sich die Eigenschaften der meisten Pokerspieler, und Sie können Sie ebenso für Kokainabhängige vergleichen.

Internet Poker hat viel besser helfen, Spieler mit ihren sucht bekommen. Sie legen Sie automatische hält auf Konten für Spieler, die zu schnell zu hinterlegen. Es gibt Einzahlung Höchstwerte, die Sie festlegen können, um Sie von verlieren zu viel in einer bestimmten Woche zu stoppen. Ich würde sogar vorschlagen, kontaktieren Sie die Poker-Zimmer und Sie Sie von der Website halten Sie die Wiedergabe jederzeit sperren. Rufen Sie oder e-Mail-Konten mit in die Sites, die Sie haben, und ein Ende machen. Sie können sogar Ihre Bank nicht lassen Sie alle weitere Transaktionen von Poker Websites akzeptieren aufrufen.

Poker Neueste Update

Unibet Poker CEO Köpfe nach Frankreich Montag
Petter Nylander, CEO der schwedischen Firma Unibet, wurde um die komfortabler Umgebung eines lokalen Hotels nach Zustimmung zu in den Niederlanden, nach seiner kurzen Erscheinung in das Amsterdamer Bezirksgericht Mittwoch Nachmittag, bleiben wo seine juristische Team eine Auslieferung gesagt, hören Sie nicht seine Transfer nach Frankreich auf ein Haftbefehl ausgestellt im Juni dieses Jahres auf Geheiß des französischen Verhaftung kämpfen würde Glücksspiel Monopole veröffentlicht. Am Montag wurde Nylander festgehalten, auf Schipol Flughafen unter eines französischen Haftbefehls rechtfertigen nach vor einer französischen Richter angezeigt werden, die das Unternehmen behaupteten Verstoß gegen ein Status-Monopol auf online-Glücksspiele Untersuchung ist fehlerhaft. Seine Verhaftung war die verwegensten Aktion in einer Kampagne, um zwei französischen spielen Monopol Operatoren, erstellt im 19. Jh speichern: das Francaise des Jeux (FDJ) der Lotterien und den PMU (Pari Mutuel Urbain) einen Monopol-Operator der Wetten für Pferderennen, Sport, Lotterien und andere Formen von Glücksspielen in Frankreich ausgeführt wird...

Welcome to Royal World Poker

Royal World Poker is the online poker site with lot of exciting games and poker bonuses for you !!! Everything you need to know about the poker games - their winning rules, game tips and useful strategies which are helpful in winning a game of online poker. Here you will find a host of poker tips and techniques to help you improve your poker playing, no matter what your level or playing style. You don't have to play online poker to benefit from our online poker strategy articles - many of the strategies covered here are applicable to poker in general, whether online or offline. We also offer a comprehensive online poker guide that covers all of the basics of playing online poker. A poker sign up bonus is vital for a poker site to catch the attention of a new player and attract them to their site.

Subscribe Newsletter

Subscribe to our newsletter and get no deposit casino offers straight to your inbox.

E-mail:

Popular Poker Room

Best Poker Room

Top Poker Rooms

POKER ROOM
BONUS
DOWNLOAD
$600
$500
$50
$100
$100

Royal World Poker - Play Online Poker Games

How Poker has Evolved
The Poker game's past is a mystery and cannot be tracked to any certain point in the history of card games. It does resemble a Persian game called NAS and may have been introduced to the United States by sailors who came into New Orleans. The French Canadians who came to New Orleans to help the city settle may have also brought in versions of the game of poker with them. However we do know that the game traveled up the Mississippi as a game of choice for gamblers who primarily were the paddle wheelers. The game that was played then was the 5-card stud. The popularity of the poker game grew from the saloons along the river and was carried to the heartland by soldiers and frontiersmen who loved to gamble amongst friends.

Origins of Poker
The origins of the fascinating poker game are somewhat in dispute. Many say that it bears similarities from the ancient Persian game of As Nas and has its roots in said game. However, it is commonly thought that the French brought their game "poque," meaning to brag (really, in this case, to brag about something untrue, or to bluff), to the American south, where local dialects transformed it from "poque" to "pokah" and then "poker."

Poker Addiction
Poker can be extremely addictive when not gambling responsibly and one of the reasons it’s banned in so many countries and states in the USA. Poker can give you similar feelings as that of being on drugs or pills. Look at the characteristics of most poker players and you can similarly compare them to cocaine addicts.

Internet poker has got a lot better in helping players out with their addiction. They place automatic holds on player accounts who deposit too quickly. There are deposit maximums you can set to stop you from losing too much in a given week. I would even suggest contacting the poker rooms and having them ban you from their site to keep you from playing. Call or email all the sites you have accounts with and put an end to it. You can even call your bank to not let them accept any more transactions from poker sites.

Poker Latest Update

Unibet Poker's CEO Heads to France Monday
Petter Nylander, CEO of Swedish firm Unibet, was released to the more comfortable surroundings of a local hotel after agreeing to remain in the Netherlands, after his brief appearance in the Amsterdam District Court Wednesday afternoon, where his legal team told an extradition hearing they would not fight his transfer to France on a warrant of arrest issued in June this year at the behest of French gambling monopolies. On Monday, Nylander was detained at Schipol airport under a French arrest warrant after failing to appear before a French judge who is investigating the company's alleged breach of a state monopoly on online gambling. His arrest was the boldest action in a campaign to save two French gambling monopoly operators, created in the 19th century: the Francaise des Jeux (FDJ) which runs lotteries, and the Pari Mutuel Urbain (PMU) a monopoly operator of betting on horse racing, sports, lotteries and other forms of gambling in France...